Montag, 22. Oktober 2012

5 Things I would repurchase

Stellen wir uns mal das Horrorszenario vor, mein Make-up würde gestohlen werden. Hier die 5 Produkte die ich mir sofort nachkaufen würde.

1. L'oreal Super Eyeliner

Ich liebe dieses Produkt. Man kann einen perfekten Strich ziehen in einem durchgang und deckt perfekt. Die Spitze ist stabil und super geformt. (Preis bei ca 13,50€)



2. Essence I <3 Extreme Mascara

Das Prdoukt verleiht Volumen ohne Ende und trennt meine Wimpern perfekt. Mti diesem Preis (2,75€) kann kein anderes Produkt mithalten. Für mich die beste Mascara ever!


3. Catrice EyeBrow Designer (020 Date with Ash-Ton)

Mittlerweile kann ich mir meine Schminkroutine gar nicht mehr ohne vorstellen. Der Ton gefällt mir super, passt gut zu meiner Haarfarbe. Guter Halt. Top!


4. Mac Careblend Powder

Es ist das Beste. Mehr muss ich nicht sagen.






5. Mac Painterly Paint Pot

erfüllt für mich die 3 wichtigsten Punkte einer Eyeshadowbase

  • meine Augenlider sind immer ein bisschen rot, der Paint pot gleicht die Farbe aus somit wirken die Lidschatten überall auf dem Auge gleich
  • Es verstärkt die Lidschatten, schlecht pigmentierte Lidschatten kann man dadurch aufpeppen
  • Es verhindert das meine Lidschatten in die Lidfalte rutschen
Meiner ist fast leer und ich würde ihn immer wieder nachkaufen (Preis: ca. 20€)


1 Kommentar:

  1. Schöner Post :) Wenn ich mir vorstelle, dass mein Make-up gestohlen werden würde: OMG :(
    Könntest du vllt. mal deine Schminkecke zeigen?
    Ich habe meine Schminke schon perfekt untergebracht (und ich habe SEHR viel Schminke), aber trotzdem finde ich es immer spannend, mir Make-up Collection-Posts anzugucken :)
    LG <3

    AntwortenLöschen