Mittwoch, 24. Oktober 2012

5 Top High End Product

Im letzten Post habe ich euch meine Top Drogerie Produkte vorgestellt. Jetzt möchte ich weitermachen und euch meine Top High End Produkte vorstellen.

1. Clinique Superbalanced Foundation (ca.32€, meine Farbe: 27 Alabaster)

Ich liebe diese Foundation. Sie fühlt sich auf der Haut extrem leicht an und ist daher für den Alltag super geeignet. Ich habe Mischhaut und diese Foundation spendet mir an den richtigen Stellen Feuchtigkeit. Die Deckkraft ist mittelmäßig, starke Akne werdet ihr damit nicht überdecken können, Rötungen hingegen verschwinden praktisch.Ärgerlich ist nur, dass der Flasflakon ohne Pumpspender geliefert wird (TIPP: der Pumpspender von Mac passt drauf :))




2. Mac Paint Pots

Ich besitze mittlerweile 3 (Painterly als Eyeshadow Base, Constructivist und bare study). Da ich Cremelidschatten den Puderlidschatten bevorzuge, habe ich hier eine perfekte Grundlage gefunden. Sie halten super auf den Augen und lassen sich schön verblenden. Zu beachten ist nur, dass sich einige Farben in der Konistenz unterscheiden.



3. Mac Creme d'Nude

Der perfekte Nudeton für meinen Hauttypen (ca nc15-20). Habe einen bereits leer gemacht und einen zweiten bereits im Gebrauch. Cremesheen finish



4. Clinique 3-Phasen Pflege

Ich hatte bis vor einem Jahr schwerwiegende Probleme mit meiner Haut. Ich hatte extremen Ölausschuss und wiederum einige trockene Stellen die nicht verschwinden wollten. Als ich fast die Hoffnung aufgegeben hatte, bekam ich die Clinique 3-Phasen Pflege in die Hände (Typ 2). Ich war von der ersten Anwendung an begeistert. Das Hautgefühl war sooo angenehm wie schon lange nicht mehr und trockene Stellen waren bald verschwunden. Zudem konnte ich auch meine Haut daran hindern, so viel Öl zu produzieren.
Eine Kaufempfehlung meinerseits für Menschen mit Mischhaut die noch nicht die passende Pflege gefunden haben.



5. Mac Powerpoint Eye Pencil

Auf meiner Wasserlinie wolllte lange nichts heben, alles verschmierte nach kurzer Zeit und nichts kontne mich zufrieden stellen. Ich ließ mich bei unserem Mac-Counter in der Stadt beraten und sie zeige mir diesen Pencil. Ich erwartete schon eine Enttäuschung, doch mir wurde das Gegenteil bewiesen. Er hebt zwar nicht den ganzen Tag, doch einige Stunden bestimmt. Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen