Samstag, 20. Oktober 2012

Chanel d'ombre illusoire

Ich gebe es nun offen und ehrlich vor euch zu: Ich lasse mich so leicht beeinflussen und muss immer das kaufen, dass von anderen empfohlen wurde hahaha. Tja das ist wohl die Last, die ich mit meiner Kosmetiksucht zu tragen habe.

Das Produkt über das ich hier spezifisch rede, ist das Chanel D'ombre in der Farbe Illusoire. Ich weiß, was ihr euch jetzt denken werdet: So viel Geld ausgeben für nur einen Cremelidschatten? Und JA ihr habt Recht, ich würde auch so reagieren, aber ich hatte noch einen Douglas Gutschein, den ich einlösen konnte :D.

Die Textur der Illusion D'ombre ist sehr schwer zu beschreiben. Die gehören zur Kategorie Cremelidschatten, jedoch haben sie eine ganz andere Textur als z.B.: Die Paintpots von Mac oder die Creaseless Creme Shadow Liner von Benefit. Die Textur wirkt wie Mousse au chocolate.

Die Farben sind relativ gut deckend und halten bei mir leider nur mit einer Base (ich verwende Painterly Paint pot von Mac).




Ob dieser Eyeshadow wirklich sein Geld wert ist? Hmmm.. Ich würde sagen nein. Ich wäre enttäuscht hätte ich den vollen Kaufpreis zahlen müssen. Klar handelt es sich hier nicht um ein schlechtes Produkt, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

Fazit: Solides Produkt aber zu hohe Kosten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen