Dienstag, 30. Oktober 2012

ESSIE Top 3

Seitdem Essie auch in dem heimischen Drogerien erhätlich ist, ist ein regelrechter Hype darum entstanden. Hier in Österreich kosten die Lacke ca 9,90€ wobei zu beachten ist, dass Bipa regelmäßige 3 für 2 Aktionen veranstaltet und man somit einen Nagellack gratis ergattern kann.

Bei der letzten Aktion habe ich auch einige Lacke mitgenommen und 3 haben scih besonders herauskristallisiert und sind mir ans Beautyherz gewachsen.

Fangen wir mit einer Base an. Ich habe brüchige und dünne Nägel und die brechen auch bei jeder Gelegenheit ab und hinterlassen ein Massaker auf meinen Händen. Die rock solid Base härtet und verhindert, dass sich die Nägel in mehreren Schichten abblättern.





Weiter mti einem Nudeton. Sand Tropez ist ein heller Sandton (deshalb der Name Ana :P) Auf meiner Haut wirkt er als hätte ich den perfekten Nudeton gefunden. Auf den Nägeln hält er mit einem Top Coat (ich verwende den Essence Studio Nails Top Coat) locker 4 Tage ohne Tip wear. Ein Top Produkt!

Weiter mit einem typischen Herbstton. Chinchilly ist dunkles Grau mit einem leichten Blaueinschlag. Hier ist leider die Haltbarkeit nicht so hoch wie bei Sand tropez, der Lack hält mit Top Coat nur etwa 2-3 Tage danach sieht man schon leichte Tip wear.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen