Mittwoch, 31. Oktober 2012

Favoriten #1

Leider schaffe ich es nicht jeden Monat ein Favoritenpost zu schreiben , da sich meine Favoriten selten so häufig ändern. Zwischendurch gebe ich euch, aber gerne immer wieder ein kleines Update.

Anfangen werde ich mir einem meiner Lieblingslidschatten von Catrice, in the army now, ist ein matter Grünton ohne Schimmer. Da meine Augenfarbe einen leichten Grüneinschlag hat, betont dieser Lidschatten das perfekt und sieht genial aus. Er krümmelt ein wenig, doch das stört den Gebrauch nicht und ist toll pigmentiert. Preislich liegt er bei 2,79€



Weiter zu meiner momentanen Lieblingsmascara, der The Giant von Catrice. Das Bürstchen ist besonders geformt, hinten ist sie sehr bauchig und läuft spitz nach vorne zusammen. Ich liebe dicke Bürstchen, da sie mehr Volumen verleihen und trotzdem gut trennen. Top! Preislich bei ca. 4€


Weiter zu meinem derzeit liebsten Lippenstiften, da wären einerseits MAC High Tea und Hue. Beide sind eher neutral gehalten (bin generell kein Fan von knalligen Lippenstiftfarben, da sie mir einfach nicht stehen). Beide sind in der Haltbarkeit gut, Hue besser als High Tea.

Beide sind auch sehr cremig auf den Lippen und spenden gut Feuchtigkeit für die Lippen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen