Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hass/Liebe #2

Ich bin ein genereller Fan der Mac Foundations. Ich habe bereits mehrere und die meisten sind relativ gut. Doch bei der Studio Fix Fluid Foundation kann ich mir keine Meinung bilden.

Mal ist das Ergebnis perfekt, meine Haut sieht wie ein glattpoliertes Gesicht aus, alles perfekt und dann endet das Ergebnis in einer Katastrofe. Jede einzelne Hautschuppe wird betont und das Ergebnis matcht keinesfalls meine Gesichtsfarbe.



Vorteile:
Farbe, Mac bietet Geld- und Rosastichige Typen an
Für ölige Hauttypen geeignet
Konsistenz, schön zu verteilen

Nachteile:
Den Pumpspender muss man extra dazu kaufen
Eindeutig nicht für trockene Hautstellen geeignet
NC15 ist nciht für total helle Typen geeignet
NC15 ist schon extrem gelb

Insgesamt kann ich die Foundation nur verwenden, wenn meine Haut keine Probleme macht, bezüglich trockener Stellen. Ich verwende sie auch gerne, um Foundations mit einem rosastich zu verändern und um sie meinem Hautton anzupassen.

Habt ihr die Mac Studio Fix Fluid Foundation? Seid ihr zufrieden damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen