Freitag, 26. Oktober 2012

MAC Matchmaster Foundation

Nachdem ich euch den ersten Teil meiner Make up Sammlung vorgestellt habe, kamen einige Fragen bezüglich der Mac Matchmaster Foundation auf, sie ist ja die neueste Foundation aus der Mac-Familie.

Ich habe sie mir vor dem Sommer gekauft, da meine Haut mal wieder rumgespinnt hat und ich etwas neues probieren wollte. Laut Mac-Tante sollte die Foundation mehr auf die Bedürfnisse von Mischhaut eingehen und ein mattes Finish haben.

Als wir die passende Farbe gefunden haben, konnte ich nicht anders als 32,- dafür zu bezahlen. Zuhause musste ich die Foundation nochmal genau unter die 'Lupe nehmen.

Ich habe die Farbe 2.0, also gibt es noch 1 hellere Nauncen, und die könnten hellen Typen gerecht werden.

Konsistent: eher flüssig, aber nicht zu dünnflüssig das alles verrinnt
Deckkraft, die Foundation bietet eine mittlere bis starke Deckkraft, aber auch hier würde ich sie nicht für Leute mit Akne empfehlen
Haltbarkeit: das Make up hält sich lange auf der Haut
Finish: Das Finish ist relativ matt, nur die T-Zone sollte leicht gepudert werden umzu garantieren dass alles schön matt bleibt.

Fazit: Eine Top-Foundation für Frauen mit Mischhaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen