Montag, 29. Oktober 2012

Meine Lieblingspinsel

Heute möchte ich euch meine Lieblingspinsel vorstellen und ich verwende sie dementsprechend oft.

Starten möchte ich mit 2 Pinsel von BE-Cosmetic (Rebecca Floeter):
Soweit ich informiert bin, gibts die Pinsel nur online www.b-e-cosmetics.de
1. Round Buffer
2. Foundation Buffer
3. B!Concealed

Was ich an den Pinseln mag? Sie leisten einfach fantastische Arbeit und verlieren keine Haare. Preis/Leistungsverhältnis ist top! Ich glaube die beiden Buffer-Pinsel liegen preislich bei 9,90€ und der Concealerpinsel liegt ca bei 7,95€.
Sie verlieren während dem arbeiten nicht ihre Form und verblenden die Foundation toll in die Haut. 
Ausserdem sind die Versandkosten sehr niedrig, was schon einmal ein Pluspunkt bedeutet. 



 Nach dem Waschen forme ich sie während sie noch feucht sind in die Ursprungsform, damit sie auch nach häufigem Waschen nicht ihre Form verlieren.

 Fazit: Top Pinsel mit top Preis!


Weiter zu meinen Lieblingen der Augenpinsel.


 Hier stammen meine 2 Lieblinge von MAC:

 217er Blendepinsel

Ist der bekannteste Blendepinsel und der Hype drum ist verständlich. Er ist toll geformt und verliert diese Form auch nicht und verblendet den Lidschatten super am Auge. TOP!
Preis: ca. 22€

219er

Ein Spitz geformerter Pinsel um den Lidschatten perfekt zu platzieren. Nimmt die Farbe toll auf und man kann zielgenau arbeiten. TOP!


1 Kommentar: