Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine liebsten Düfte

1. Gucci Rush
Leider ein fast vergessener Duft, aber ich liiiiiiiiiiiiiiebe ihn. Ich rieche jede Frau die ihn trägt. Ein Duft eher geeignet für den Frühling, da er sehr blumig riecht.



2. Lancome la vie est belle
Mittlerweile sieht man keinen Blog mehr ohne diesen Duft und alle schwärmen von ihm. Ich werde mich dieser Gruppe anschließen, habe den Duft zum Geburtstag geschenkt bekommen (75ml!) und liebe ihn. Er ist schon fast zu schade um ihn zu verwenden. Ein Duft der eindeutig in den Frühling gehört.



3. Dolce&Gabbana The one
Ein eher herber Duft und dieser Duft strahlt Seriösität aus. Ich liebe ihn für die kältere Jahreszeit.


4. Chopard Wish Brilliant
Auc ein eher stärkerer Duft der eindeutig für die kalte Jahreszeit geschaffen wurde und schon allein die Verpackung muss jede Frau begeistern


5. Armani Diamonds
Eine der Klassiker unter den Damendüften. Auch ein eher herber Duft der nicht so auf der feminin Seite liegt wie zum Beispiel la vie est belle von Lancome. Er ist für mich ein typischer Herbstduft.

Was sind eure liebsten Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen