Samstag, 24. November 2012

MAC talk to me softly

Viele von euch interessieren sich für den Mac Lipglass in der "Farbe talk to me softly". Enthalten sind 4,8ml und kostet ca. 16,50€.

Ich würde die Farbe als apricotfarbenes Nude bezeichnen, geeignet ist er eher für hellere Hauttöne. Dadurch ist er toll geeignet um über Nudelippenstifte (diese sollten aber nicht "leichenblass" sein, da der Lipglass doch eher als "your lips but better" Farbe angesehen werden kann) getragen zu werden. Die Deckkraft ist mittelmäßig, also er ist auf keinen Fall durchsichtig auf den Lippen, sondern färbt sie leicht ein. Er deckt aber nicht komplett ab.


Viele von euch wissen vielleicht bereits, dass die Lipglosse von Mac generell etwas klebriger sind (ausser die Pro Longwear, die kleben am meisten), auch das ist bei diesem hier der Fall. Dies ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit vergeht leicht das Gefühl und dadurch halten die Lipglossse wirklich gut auf den Lippen und müssen nur selten nachgelegt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen