Samstag, 17. November 2012

Nägel-Basics #1

Oft wird mir die Frage gestellt, wie ich meine Nägel pflege. Welche Pfeile ich verwende, welchen Nagellackentferner etc. Heute möchte ich euch meine wichtigsten Basics vorstellen.

Fangen wir an mit meinem Nagellackentferner. Ich benütze den von Balea Professionel (Preis: ca. 2,50€). Er ist accetonfrei. Ich mag besonders, dass er die Nagelhaut nicht austrocknet und Glitzernagellack gut herunterbekommt. Mit diesem Preis kann man nichts falsch machen. Wer noch nach einem guten Nagellackentferner sucht, sollte im DM nach diesem Produkt ausschau halten.
Wichtig vielleicht ist noch zu erwähnen, dass er keinen starken Geruch hat.



Als härtende Base für meine Nägel (ich habe weiche, brüchige und splitternde Nägel) benütze ich von Essie den rock Solid. (Preis ca. 10€). Ich benütze ihn seit ca. 3 Monaten und kann nur sagen, meine Nägel haben sich wirklich gebessert. Sie splittern nicht mehr und brechen nur in Extremsituationen ab. Es hat zwar 2-3 Wochen gebraucht, bis ich eine Besserung hab feststellen können, aber die Base ist jeden Cent wert. Ich empfehle sie allen, die gleiche Probleme wie ich mit ihren Nägeln haben.



Als Top Sealer über meinem Nagellack verwende ich den Essence Better than gel nails Top Sealer (Preis ca 2,50€) Ich liebe liebe liebe dieses Produkt. Er erfüllt für mich die 3 wichtigsten Punkte
  • Er lässt den Nagellack schneller trocknen (10 min und ihr könnt boxen gehen mit den Nägeln)
  • Er hinterlässt ein toll glossiges Finish
  • Er macht den Nagellack viel länger haltbar auf den Nägeln. 
Ich hab mittlerweile schon 3 platt gemacht und verwende momentan die Version "high gloss". Ich kann ihm jedem weiterempfehlen und der Preis ist unschlagbar. Ein tolles Produkt von Essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen