Freitag, 23. November 2012

Preview MAC Making Pretty

Viele die mich kennen, wissen das ich Mac liebe. Ich mag fast alle Produkte die ich habe, und die meisten sind auch bei mir täglich in Verwendung.

Erscheinen soll die LE bei uns im Februar (also schon mal alle sparen anfangen). Die Verpackung ist Geschmacksache und wird bestimmt vielen zu kitschig sein, ich hingegen liebe ein bisschen Kitsch.


MAC | SHEER MYSTERY POWDER

Ich finde diese Puder sind das Highlight der ganzen LE und ich glaube die werden in meinen Einkaufskorb wandern. Preislich liegen diese Schätzchen bei stolzen 49€ (die Preise sind nicht zu 100% fix)

Erhältlich in den Nuancen:
Light Medium Pale ivory
Medium Plus Tan beige
Dark Secret Deep caramel



MAC | LOSER SHIMMER PUDER 






Erhältlich in der Nuance: 
Silver Dusk Pinky beige with silver shimmer


Ich glaube hier werde ich passen, da mich der Preis etwas schockiert, das gute Stück soll bei 49€ (auch hier ist der Peis nicht zu 100% fix). Die Verpackung allein würde mich schon extrem ziehen, dieses Produkt zu kaufen, ich glaube ich wede mal im Laden swatchen und sehen was das Stück drauf hat.  


MAC | LIPSTICK  

Oh mein lieber Schminkgott, bitte mach das ich diesen Nudelippenstift noch ergattere. Die Farbe ist wirklich toll.  Der Preis soll auch hier bei ca 23€ liegen.

Die Farben:
3N Milky pastel pink (Lustre)
Runaway Red Rich red-blue (Satin)




MAC | BRUSH SET 



 Dieses Set interessiert mich eigentlich gar, da ich nicht so begeistert bin von kleinen Pinseln. Preislich soll das Set bei 79€ liegen. 


Im BrushKit enthalten: 
282 All Over Eye Shader
136 Face Powder Brush


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen