Samstag, 29. Dezember 2012

Aufgebraucht (und nachgekauft) #3

Woow schon mein dritter Beitrag. Ich finde es wirklich gut, dass man Produkte endlich aufbraucht, die man so lange bei sich stehen hat. Ausserdem kauft man, nicht mehr so häufig Sachen, die dann auch nur rumstehen.



1. Florena Cremedusche
Eigentlich ein solides Produkt. Spendet gut Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Duft. Für den Preis leider für mich ein wenig zu teuer. (Klar dass, natürlich Inhaltsstoffe mehr kosten). Sobald es mal wieder im Angebot ist, kaufe ich es mir. Preis: 1,99€

2. Mac Pro Longwear Foundation NC15
Eine tolle Foundation für ölige Haut. Da meine in der letzten Zeit etwas trockener war, war ich doch froh, dass das Produkt aufgebraucht ist. (back2mac ich komme bald). Wenn ich etwas öligere Haut hätte, würde ich sie mir definitiv nachkaufen. Preis ca 32€

3. BC Repair Rescue Schampoo
Ich habe bereits einen Blogpost zu dieser Pflegelinie geschrieben und Gott sei Dank ist dieses Produkt auch endlich leer. Wird von mir nicht mehr nachgekauft.

4. BC Oil 'Miracle Schampoo
'Gleicher Fall wie bereits erwähnt. Habe einen Blogpost dazu gemacht und bin froh, dass es endlich weg ist. Wird auf keinen Fall nachgekauft.

5. Nagellackentferner von Schlecker
Ein Produkt das ok ist. Für normalen Nagellack gut geeignet, für mehr aber nicht. Bei hartnäckigen Nagellacken gibt er schon auf. Würde ich aber nicht nochmal nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen