Samstag, 15. Dezember 2012

Benefit Hoola Bronzer

Da es mir gesundheitlich wieder relativ gut geht, möchte ich heute wieder anfangen zu bloggen. Heute möchte ich euch meinen neuesten Bronzer vortellen. Ich habe mich lange gegen diesen Hype gestellt, doch ich musste ihn einfach probieren, weil alle von ihm schwärmen.

Genauer gesagt handels es sich um den Benefit Hoola Bronzer. Ich besitze ja schon einige Bronzer, aber dieser übertrifft die meisten. Er hält wirklich lange auf der Haut ohne an Farbe zu verlieren. Weiters gefällt mir einfach die Farbe, die keinen Roteinschlag hat.

Somit ist er geeginet für alle Hauttypen, ich habe relativ helle Haut und wenn ich ihn gut dosiert auftrage, passt er auch zu meiner Haut. Mitgeliefert wird ein Pinsel, der eigentlich ganz brauchbar ist.

Preislich liegt der Bronzer bei 32€ und ist erhältlich bei Douglas. Es ist wirlich schwer die Farbe getreu wiederzugeben, am besten ihr lasst ihn euch einfach am Benefit Counter auftragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen