Mittwoch, 30. Januar 2013

Aufgebraucht #4

Langsam aber sicher, leeren sich meine Schränke. (na ja ich habe immer noch mehr als ein normaler Mensch braucht, aber es wird langsam :D) In letzter Zeit leeren sich so viele Produkte, die ich sonst nie aufgebraucht hätte. Wie ihr vielleicht merkt, finde ich das aufbrauchen von Produkten super. Was habt ihr aufgebraucht? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt.



1. Venus Make-up Remover
Ich habe dazu bereits eine Review geschrieben. Ich finde es einfach zu "schwach" um mein Make-up zu entfernen. Ich werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen. Preis bei douglas.at 6,95€

2. Escada Absolutely Me
Ich bin wirklich traurig, dass das Parfum leer ist. Ich liebe es. Es ist ein total süßlicher Duft und hält wirlich lange (mit lange meine ich laaaaaaaange) auf der Haut. Ich kann ihn nach Stunden noch wahrnehmen und dies passiert mir selten. Ich werde ihn definitiv nachkaufen. Preis: 30ml ca 42,95€

3. Gosh Bye Bye Dry Skin
Eine gute Feuchtigkeitscreme. Ich finde sie spendet gut Feuchtigkeit, aber für trockene Haut nicht geeignet. Ich habe Mischhaut und war zufrieden mit dem Produkt. Erhätlich ist Gosh bei uns im Bipa. Ich teste gerne verschiedene Produkte und werde das Produkt wahrscheinlich nicht nachkaufen. Preis: 9,95€

4. Armani City Glam 
Ein toller Duft. Er erinnert mich immer an eine Dame mit Stil. Ich werde ihn definitiv nachkaufen, dass Problem ist nur, dass das Produkt in allen Parfumerien und Drogerien aus dem Sortiment genommen wurde. (iParfumerie -  du bist meine letzte Hoffnung)

5. L'oreal Volume Million Lashes
Ich liebe diese Mascara. Sie trennt schön die Wimpern und gibt auch gut Volumen. Ich trage immer 2 Schichten auf und liebe das Ergebnis. Ich habe noch einige (mit einige meine ich noch min. 10 Mascaras) Mascaras aufzubrauchen und ich werde mir definitiv diese Mascara nachkaufen. Preis: 17,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen