Freitag, 25. Januar 2013

Douglas Box of Beauty I Februar

Zuerst möchte ich sagen, dass ich kein Fan von diesen Boxen bin (weder BoB, Glossybox oder sonst was). Ich finde die Proben immer ein wenig "schwach". Die BoB gibt es hier bei uns in Österreich nicht als Abo sondern nur ca. alle 3 Monate, preislich liegt sie bei 10€.

Es gibt immer ein Originalprodukt und mehrere "Luxusproben". Diesen monat, muss ich zugeben bin ich relativ begeistert von der BoB und ich glaube ich werde sie mir diesen Monat auch bestellen. Ich finde zwar, dass diesen Monat auch wieder keien Luxusmarken dabei sind, aber trotzdem bin ich relativ gespannt.

Es ist noch nicht klar, wann der Verkauf beginnt, aber ich würde Douglas auf Facebook folgen, da sie dort veröffentlichen, wann der Verkaufsstart beginnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen