Sonntag, 13. Januar 2013

L'Oréal Paris Perfect Match Foundation

Heute möchte ich euch die L'Oréal Paris Perfect Match Foundation vorstellen. Ich habe sie mir vor einigen Tagen im Bipa gekauft (Preis: ca.15€)

L'oreal zum Produkt:
  • Eigenschaften: passt perfekt zu ihrer Haut und Textur, makellose Deckkraft ohne zu beschweren
  • Inhaltsstoffe/Technologie: Opti-Cover Mikropartikel gleichen selbst deutlich sichtbare Hautimperfektionen aus, mikro-feine, zarte Textur lässt sich nahtlos auf der Haut verteilen, Farbnuancen sind individuellen Hautfarben so nahe, dass sich das Make-up der Farbe des eigenen Teints perfekt anpasst, ohne Ränder zu hinterlassen
  • Ergebnis: ein wunderschöner, ebenmäßiger und natürlicher Teint
Ich finde, die Foundation hat eine wirklich gute Deckkraft. Würde sie zwischen mittel und stark einordnen. Die Foundation lässt sich schön in die Haut einarbeiten (verwende gern dabei die Finger). Wenn man sich am Abend abschminkt, merkt man, dass nicht so viel Foundation im Gesicht ist. Man muss abpudern um ein komplett mattes Ergebnis zu erreichen

Die Foundation würde ich eher trockener Haut empfehlen. Ich muss die Foundation mehrmals abpudern um meine Haut matt zu halten. Ich besitze den hellsten Ton der Reihe und muss zugeben, dass die Farbe schön hell ist und hellen Näschen bestimmt gut passen wird.



Ich glaube, dass es eine wirklich tolle Foundation für den Sommer ist, wenn man hohe Deckkraft haben will, aber dennoch ein leichtes Ergebnis auf der Haut will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen