Donnerstag, 24. Januar 2013

Mac Paint Pots

Ich liebe liebe liebe liebe diese Dinger. Es sind Cremelidschatten, die in einem stabilen Glasverpackung verkauft werden. (stabil deswegen, weil meine gerne auf dem Boden knallen und noch ist keiner kaputt gegangen). Viele von euch fragen mich, warum ich sie so gerne habe.

Mittlerweile habe ich bereits 4 verschiedene Paints Pots. Erhätlich sind sie bei Mac direkt oder am Mac Counter im Douglas, preislich liegen sie bei ca 20€.

Warum ich sie liebe: 
  • Painterly ist die einzige Base, die verhindert, dass meine Lidschatten creasen
  • Sie können als Base sowohl als auch Lidschatten verwendet werden
  • Sie halten wirklich gut auf dem Auge und verrutschen nicht
  • Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall

Die Farben, die ich im Besitz habe:
  • Groundwork, ein neutraler Ton, verwende ihn gerne als Base für Pigmenten
  • Constructivist, ein rostbraun, dass toll allein aufgetragen aussieht
  • Bare Study, ein wunderschöner Champagnerton
  • Painterly, meine tägliche Base und bald leer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen