Dienstag, 15. Januar 2013

MAC Prep & Prime Skin Brightening Serum Review

Durch einen Blogsale habe ich das Mac Prep & Prime Skin Brightening Serum relativ günstig ergattern können. Das Serum wird als Unterlage für das Make-up genützt. Es soll die Haut auf die Foundation vorbereiten und das Make-up länger haltbar machen. 

"Dieses Serum lässt die Haut strahlen, macht sie weich und geschmeidig und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Für einen strahlend ebenmäßigen Teint. Natürliche Antioxidantien schützen die Haut vor UV-Schäden."



So weit zum Versprechen. Mein Fazit zum Produkt. Wirkung liegt bei 0. Das Serum ist ziemlich flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Mehr nicht. Ich habe das Serum mit verschiedenen Foundations getestet, ich habe bei keiner Foundation einen Unterschied erkennen können. Für Mischhaut ist das Produkt definitiv nicht geeignet, für trockene Haut könnte ich mir vorstellen, dass es zusätzlich ein wenig Feuchtigkeit spendet, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungenügend.

Die Foundation war weder leichter zu verteilen, noch hielt meine Foundation dadurch länger. Hätte ich den vollen Preis (stolze 41€ für 30ml) bezahlt, wäre ich richtig enttäuscht gewesen.  Ich werde das Produkt aufbrauchen und definitiv nicht weiterempfehlen oder nachkaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen