Sonntag, 20. Januar 2013

MAC Viva Glam Nicki II

Wir wissen ja, dass Mac führend im Bereich der Lippen ist. Kaum eine andere Firma bietet so viele verschiedene Farben mit so vielen verschiedenen Finishes an. Die ein oder andere Farbe ist daher auch ein wenig "untragbar" auf den Lippen.


Dieses Jahr im Februar bringt Mac wieder zu Viva Glam Reihe einen neuen Lippenstift heraus. Das Gesicht der Kampagne ist wieder Nicki Minaj. Wir wissen auch, dass Nicki knallende Farben auf den Lippen bevorzugt. Ich weiß aus eigener Erfahrung (und ihr meldet mir dies auch) das diese knallenden Farben zwar toll an den Promis aussehen, aber wir "Normalsterblichen" haben Probleme, diese Farben im Alltag zu kombinieren und uns damit wirklich vor die Tür zu trauen.

Auch dieser Lippenstift, ist ein Ton, der na ja eindeutig nicht Alltagstauglich ist. Es ist ein kaltes Pink/Violett. Genau, ihr habt richtig gelesen. Dieser Ton ist zwar wirklich schön, aber wer ist bereit sich den auf die Lippen zu schmieren?

Einige der "harten" Mac-Fans werden sich diesen Lippenstift zulegen, da er zu einer echten Mac-Sammlung einfach dazu gehört. Ich empfehle euch trotzdem, die Farbe mal im Laden zu testen. Ich werde mal bestimmt einen kurzen Lippenswatch wagen. :)
Wie findet ihr die Farbe? Würdet ihr euch, diese Farbe zulegen?


"Hip-Hop Queen Nicki Minaj setzt ihre Herrschaft als MAC Viva Glam Spokesperson fort. Die Lippenstift liebende Diva ist zurück mit einem reizenden Duo an Lipstick und Lipglass und bringt uns ein neues, köstliches Lavendelpink. Jeder Cent des Verkaufspreises fließt in den MAC AIDS FUND ein, welcher weltweit HIV betroffene Frauen, Männer und Kinder unterstützt. Limitierte Auflage. Erhältlich ab Februar 2013."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen