Samstag, 12. Januar 2013

Review Venus Make-up Remover

In einem meiner alten Hauls, habe ich euch berichtet, dass ich mir den Venus Make-up Remover gekauft habe. (Bei Douglas.at ca 6,95€).

Es ist ein 2 Phasen Produkt, man schüttelt es gut und tragt es auf ein Wattepad auf. So weit so gut. Der Entferner tut sich schwer mit Eyelinern und Mascara. Es bleibt viel auf dem Auge zurück und auch die Haut wird nicht gut genug von der Foundation gereinigt.

Ich merke deutlich, dass noch Foundation im Gesicht habe. (Dies zeigt sich auch deutlich, wenn ich mein Gesichtswasser anwende). Das einzig gute, dass ich berichten kann, dass kein öliger Film auf der Haut hinterlassen wird.



Mir persönlich ist der Remover zu leicht, er entfernt selbst einfachstes Make up nicht richtig. Wird aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen