Montag, 14. Januar 2013

Update Haarpflege

Hier möchte ich euch meine momentanen Basics für meine Haarpflege vorstellen.

Oft bekomme ich von euch die Frage, mit welchem Produkt ich meinen Ansatz färbe. Ich finde es einfach zu teuer, meinen Ansatz alle 2 Monate beim Frisör aufblondieren zu lassen, deshalb verwende ich den Schwarzkopf Aufheller in der Farbe LD (sehr wichtig, dieser ist für dunkle Haare gedacht und hellt bis zu 3-4 Nauncen auf). Ich lasse das Produkt laut Anleitung einwirken und das Ergebnis passt perfekt zu meiner momentanen Haarfarbe.


Als Schampoo verwende ich das Loreal Serie Expert Absolut Repair Cellular. Ich bin relativ zufrieden mit dem Produkt. Es schäumt schön und macht die Haare sauber. Ich habe nur das Gefühl, dass nicht genug Pflegeinhaltsstoffe vorhanden sind um meine Haare wirklich einen Impuls zu geben, damit sie nicht so strohig sind. Ich verwende dazu immer eine Haarmaske und dann gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Empfehlen würde ich es euch, wenn eure Haare geschädigt sind und ein wenig mehr Pflege benötigen. Auch würde ich euch empfehlen, dass Produkt bei Amazon zu bestellen. 



Als Finish verwende ich das weiterhin das Gliss Kur Öl.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen