Samstag, 12. Januar 2013

Wunschliste 2013 Update

Dieses Jahr ist ziemlich wenig auf meiner Liste gelandet. Durch meine momentane Lust Produkte aufzubrauchen, habe ich immer weniger das Gefühl mir dringend etwas kaufen zu müssen.

Aber es gibt doch ein paar Favoriten, die es auf meine Wunschliste für das kommende Jahr geschafft haben.

1. Solein Tan de Chanel Bronzer
Ich glaube, ich bin eine der wenigen Bloggerinnen, die dieses Produkt nicht hat. Ich höre nur gutes von diesem Produkt und ich werde es mir bald zulegen. Ich habe jedoch noch ein paar Bronzer, die kaum zur Anwendung kommen und sobald mal wieder eine -20% Aktion bei Douglas vorliegt werde ich zuschlagen. Preis 45,90€

2. Dior Nude Skin Foundation
Nein, ich habe sie noch immer nicht in meinem Besitz. Ich laufe dieser Foundation schon ewig nach und sobald meine Mac Studio Fix Fluid Foundation aufgebraucht ist, werde ich auch hier zuschlagen. Ich glaube, ich werde sie aber erst zum Sommerbeginn kaufen, da es doch eine sehr leichte Foundation sein soll und mir das im Sommer mehr gefällt. Preis ca. 32,90€

3. Mac Mineralize Satinfinish Foundation
Ja, ich habe 2 Foundations auf meiner Liste. Dieses Make up wollte ich auch schon immer Mal testen. Und ausserdem kann ich meinem Drang kaum wiederstehen diese Foundation zu testen. Preis: 34€

4. Mac Prep+Prime Skin
Soll eine gute Make up Unterlage sein. Ich will eine gute Base für mein Make-up und ich würde dieses Produkt gerne testen. Ich hab momentan das Skin Brightening Serum und sobald das Produkt leer ist (habe auch noch 2 davon) werde ich hier zuschlagen. Preis: 24,50€

5. Mac In Extreme Dimension Mascara
Ich habe in letzer Zeit einige Mascaras aufgebraucht und ich liebe so dicke Gummibürstchen. Ich werde noch 1-2 aufbrauchen. Eine Frau ist ja schließlich immer auf der Suche nach DER perfekten Mascara und vielleicht habe ich meine in diesem Produkt gefunden. Preis: 23€

Wie ihr seht, sind eigentlich fast keine neuen Produkte auf meiner Wunschliste, sondern nur altbewerte Produkte. Von den Produktneuheiten bin ich relativ enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen