Sonntag, 3. Februar 2013

All Time Favourites

Ich liebe es verschiedene Produkte zu testen (ich kleiner Freak), aber ich habe gewisse Lieblingsprodukte zu denen ich immer wieder zurückkehre. Auf diese Produkte kann ich mich verlassen und weiß, dass sie tadellos funktionieren. Hier meine aktuellen Top 5:

1. L'oreal Super Liner
Auf diesem Blog schon zu Tode gelobt. Mittlerweile habe ich schon 3 leer gemacht und der neue ist schon in Gebrauch. Ich liebe ihn, weil man tolle Linien ziehen kann, die auch eine harte Partynacht ohne Probleme überleben. Preis ca. 13€

2. Mac Painterly Paint Pot
Ich habe ölige Augenlider und mein Lidschatten (egal ob günstig oder teuer) creasen immer. Auch Cremelidschatten! Ich gebe Painterly immer drunter und alles hält den ganzen Tag. Meiner ist schon fast leer und ich werde ihn definitiv nachkaufen. Preis: 20€

3. Mac 217er Pinsel
Der beste Pinsel der existiert. Er verblendet toll Lidschatten und hat eine gute Form die meinem eigenen Augen entspricht. Er ist total weich. Ich liebe ihn. Preis: 24€



4. Essence I <3 Extreme Mascara
Ich liebe dieses Ding. Es macht meine Wimpern möööööööördermäßig und wer will nicht Wimpern die mööööööördermäßig sind? Für den Preis (2,45€) gibt es keine Konkurrenz. Hab bereits eine leer gemacht und verwende die 2 bereits. Kann ich jedem empfehlen. Da kann keine High-End Mascara mithalten


5. Clinique 3 Phasen Pflege
Ich hatte extreme Probleme mit meiner öligen Haut.  Ich habe geglänzt wie eine Speckschwarte oder eine Diskokugel. Diese Pflege hat mein Hautbild eindeutig verbessert und hält das Öl meiner Haut gut in Schuss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen