Donnerstag, 14. Februar 2013

Burt's Bees

Ich habe die Marke schon einige Zeit gekannt. Bekannt sind sie vor allem durch die Lippenpflege, die eine der besten auf dem Markt sein soll. Ich war wirklich überrascht, als ich die Marke in undserem Douglas entdeckt habe. Natürlich habe ich mir auch gleich eine Lippenpflege mitgenommen.

Preis: 3,95
Inhalt: 8,5gr

Als ich aus dem Douglas kam, schmierte ich mir das gleich auf die Lippen. Ich habe mir eigentlich einen Honiggeruch erwartet, aber das Produkt riecht stark nach Minze und wirkt auch sehr kühlend auf den Lippen. Die Pflegewirkung ist wirklich toll. Die Lippen wirken geschmeidig und weich.

Ich finde nur, dass durch die Minze, dass Produkt nicht für den Winter geeignet ist. Es wirkt wirklich kühlend auf den Lippen und durch den schon kalten Winter, will man nicht noch etwas kaltes auf den Lippen haben. Ich werde mir definitiv, dass Produkt für den Sommer aufbewahren. Für den Winter leider nicht so geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen