Mittwoch, 20. Februar 2013

Clinique Chubby Stick Shadow Tint for Eyes‏ Preview

Wir alle kennen ja die Chubby Sticks für die Lippen und ich weiß, dass ihr (und ich muss zugeben auch ich  :D) davon begeistert seid. Nun hat Clinique den Chubby Stick auch für die Augen.
Ich bin ja generell ein Fan von Sticks für die Augen und ich glaube diese werden besonders gut auf dem Auge haltbar sein. Preis ca. 19,30€

Clinique zum Produkt:
"Die cremige Textur in praktischer Stickform lässt sich seidig weich und ganz easy auftragen: Direkt mit dem Stick, Finger oder Pinsel. Auftragen. Einblenden. Die wischfeste Farbe hält den ganzen Tag. Augenärztlich getestet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Von Dermatologen entwickelt."


Auf den Pressebildern haben es mir vor allem der grüne und der beige/bräunliche Chubby Stick es angetan. Erhätlich sind die Produkte ab Mitte April. Ich werde definitiv danach Ausschau halten in der Parfumerie.

Die Farben:
Portly Plum
Pink & Plenty
Curvaceous Coral
Big Blue
Lavish Lilac
Bountiful Beige
Mighty Moss
Fuller Fudge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen