Donnerstag, 7. Februar 2013

Douglas Haul

Als es am Montag die -10% Aktion gab, konnte ich leider nicht wiederstehen und bestellte einige Produkte. Wer meine Wunschliste verfolgt, wird merken, dass ich mir ein weiteres Produkt daraus erfüllt habe. Bestellt habe ich mir die in Extreme Dimension Lash Mascara bestellt (Preis 23€). Eine separate Review wird noch folgen, aber schon mal gesagt, ich hab mir ein wenig mehr vorgestellt.

Weiters habe ich mir das Schwämmchen von Artdeco bestellt. Ich trage meine Foundation eigentlich sehr gerne mit den Fingern oder einem Pinsel auf. Auf einem Blog bin ich aber auf dieses Schwämmchen aufmerksam geworden und musste es einfach ausprobieren.

Tissues braucht man als Beauty-Freak immer also kamen die auch gleich mit. Es gab diesmal von Frederik Fekkai Nonchalant - Piecing & Forming Wax zu jeder Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen