Mittwoch, 13. Februar 2013

Februar Favoriten

Ich werde versuchen, euch monatlich meine Favoriten vorzustellen. Ich habe viele Produkte die schnell in Vergessenheit geraten, die ich aber immer mal wieder auspacke und sie wieder zu lieben beginne. Dadurch wechseln sich meine Favoriten von Monat zu Monat.


1. Chanel Perfection Lumiere
Immer wenn ich makellos aussehen will, verwende ich diese Foundation. Ich liebe das Hautgefühl, dass ich dadurch erhalte. Mein Freundeskreis bemerkt auch immer, wenn ich diese Foundation trage und sprechen mich regelmäßig drauf an, wie gut meine Haut heute aussieht. Dies ist der Beweis, dass das Produkt hält was es verspricht. Erhältich bei Douglas: 47,90€

2. Benefit Hoola Bronzer
Ein toller Bronzer, der wirklich allen Typen steht. Ich persönlich habe sehr helle Haut und verwende das Produkt total gerne. Es hält sich lange auf der Haut und hat keinen rosa- oder rotstich. Erhältich bei Douglas 33,90€

3. Mac Studio Finish Concealer
Ich habe bisher selten Concealer verwendet. Ich habe bei den meisten einfach keine Wirkung feststellen können. Aber dieser Concealer lasst meine Augenringe verschwinden und ich glaube, dass dadurch meine Mascara am unteren Wimpernkranz weniger verschmiert. Preis: 18,-€

4. Chanel Rouge Coco Shine 54 Boy
Ich liebe die Rouge Coco Shine Lippenstifte. Sie sind so geschmeidig auf den Lippen und pflegen gut. Sie sind eher sheer im Auftrag, aber geben genug Farbe ab um die Farbe gut zu erkennen. Ich werde mir definitiv noch welche zulegen. Habe derzeit schon einige Farben im Besitz *.*.

5. Chanel Illusion D'ombre Illoisure
Ein Cremelidschatten in einem violetten Ton. Es enthält wunderschöne Glitzerpartikel und lässt sich gut auf dem Auge verteilen. Hält bei mir leider nicht ohne Base (bei mir hält nichts ohne Base) aber mit Painterly drunter den ganzen Tag.

6. Catrice Smokey Eye Pencil
Verwende ich gerne am unteren Wimpernkranz um ein bisschen Farbe als "Highlight" zu setzten. Hält sich gut am Auge, ich hätte nur gerne eine größere Farbauswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen