Freitag, 1. Februar 2013

I did it/Haul

Wer meinen Blog verfolgt, der hat vielleicht schon meine Wunschliste für 2013 gesehen. Dort habe ich schon die Mac Satinfinish Foundation erwähnt. Da meine Mac Studio Finish Foundation bald leer ist (Back2Mac ich komme, du kannst mit nicht entgehen) wollte ich diese Foundation testen.
Geliefert wie sie, wie auch die anderen Mac Foundations, in einem Glasflakon mit einem Pumpspender.

Gekauft habe ich mir die Foundation bei Douglas.at für 34€ (damit die teuerste Foundation von Mac). Meine Haut ist in letzter Zeit eher trocken und diese Foundation soll für trockenere Haut gut geeignet sein. Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Mac Foundations. Generell habe ich die Farbe NC15.
Ich habe die Foundation heute getestet und muss sagen, dass sie gut Feuchtigkeit spendet und sehr leicht zu verteilen ist.  Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel beschreiben, aber man kann die Deckkraft gut aufbauen.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Foundation?

Weiters habe ich mir bei einem Blogsale den Plushglass in der Farbe Bubble Tea gekauft. Er ist ein wenig klebrig, hat aber eine super Haltbarkeit auf den Lippen. Ich habe ihn bereits 1 Stunde oben und der Plushglass hat sich kein Stück verändert.
Generell finde ich bei Mac Lipglossen, dass man die Glosse ein wenig auf den Lippen haben sollte, bevor man urteilt. Durch die Wärme der Lippen verändert sich der Gloss immer ein wenig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen