Mittwoch, 20. Februar 2013

RIHANNA FOR MAC PREVIEW

Wie ihr wisst liebe ich Mac und vor allem liebe ich es, jeden Monat bei den neuen Le's zu shoppen. Ich finde die LE's von Mac gehören eindeutig zu den Besten und können kaum durch was geschlagen werden. Ich glaube diese LE wird euch besonders gefallen, da sie in Zusammenarbeit mit Rihanna entstanden ist. Ich finde es super, dass Mac sich immer wieder mit Musikern, Schauspielern oder Comicfiguren zu einem Thema entschließt und dieses auch herausbringt.

Außerdem finde ich hier das Design wirklich göttlich.

"RiRi Woo" – ein Lippenstift inspiriert an Rihannas Lieblins-Lipstick ‘Ruby Woo’, der permanent bei MAC erhältlich ist. ‘RiRi Woo’ wird online und auf den Konzerten verkauft werden.
Insgesamt werden 31 Produkte erhältlich sein, die in drei Colour Stories auf den Lipstick-Release im Mai folgen werden:


(Durch Klicken wird das Bild vergrößert)

RiRi ♥ MAC Summer 2013

  • 3 Lipsticks (inkl. RiRi Woo)
  • Lustre Drope
  • Powder Blush Duo

RiRi ♥ MAC Fall 2013

  • 4 Lipsticks (inkl. RiRi Woo)
  • ‘RiRi Woo’ Lipglass
  • 2 Eyeshadow Quads
  • Fake Lashes

RiRi ♥ MAC Holiday 2013

  • noch mehr Lipsticks
  • Nail Polish
  • Bags (ich vermute ich, es werden Bags mit Pinseln sein, siehe Pressebild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen