Montag, 18. Februar 2013

Update Wunschliste 2.0

Kennt ihr das, ihr surft durchs Internet und entdeckt Sachen, die ihr unbedingt haben müsst. Dieses Problem habe ich immer, wenn ich auf der Douglas Seite surfe. Hier meine Produkte, die es auf meine Wunschliste geschafft haben:

1. Benefit Hello Flawless Foundation
Iwie leeren sich derzeit meine Foundations und ich hätte gerne wieder mal was neues. Da meine Haut momentan etwas mehr Feuchtigkeit braucht, würde ich diese Foundation gerne ausprobieren. Preis: 35,- und erhätlich bei Douglas.at


2. Chanel Mascara
Sollen die besten sein?! Ich weiß noch nicht genau, welche ich möchte, aber ich weiß das es diesmal eine von Chanel sein wird. Ausserdem ist das Design wunderbar (typisch Chanel) Habt ihr Erfahrungen? Welche besitzt ihr? Preis: 33,50€

3. Clinique Eye Make-up Remover
Mein derzeitiger ist fast leer und würde gerne etwas anderes probieren. Ich hätte gerne einen Remover, der mein Make-up schnell entfernt ohne mintenlang zu rubbeln und einen Haufen Wattepads zu verbrauchen. Da ich bisher nur positive Erfahrungen mit Clinique habe, ist nächstes Mal dieser Remover dran. Preis: 21,50€

4. Mac BB Cream
Wünsche ich mir besonders für den Sommer, da ich da nicht so gerne Foundation trage und das nur eine "getönte Pflege" darstellt. Wer Erfahrungen damit hat, soll mir bitte berichten, wie sie euch gefällt. Preis: 29,50€



5. Yves Saint Laurent Lipstick
Hier möchte ich die Farbe Nr. 26 Natural Beige. Ich weiß, ihr denkt euch bestimmt, was soll die mit noch einem neutralen Lippenstift. Aber kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht genug bekommen könnt? Tja, so geht es mir mit Lippenstiften und da ich fleißig am aufbrauchen bin, finde ich habe ich mir diesen Lippenstift eindeutig verdient. Preis: 28,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen