Montag, 11. Februar 2013

Wunschliste Drogerie

Durch die Sortimentsumstellung von Essence und Catrice, habe ich bereits einige Dinge gesehen, die ich unbedingt haben will. Leider ist bei uns der Müller & Dm immer sehr langsam mit solchen Umstellungen. Aber ich möchte euch dennoch meine Favoriten vorstellen.


1. Make-up Sponge
Alle sprechen immer davon, wie toll es ist sein Make-up mit diesen runden Dingern aufzutragen. Da mir der Beautyblender zum testen einfach ein wenig zu teuer ist, möchte ich erstmal das von Essence testen. Preis: 3,99€

2. I love extreme crazy volume mascara
Ich liebe ja die normale I love extreme Mascara und würde diese auch gerne testen, da hier diesmal ein Plastikbürstchen vorhanden ist. Persönlich sind mir Plastikbürstchen immer ein wenig lieber. Preis: 2,79€

3. I love punk jumbo eyeliner pen
Ich bin wirklich total interessiert an diesem Produkt. Ich glaube Bobby Brown hat so einen ähnlichen Stift im Sortiment, aber ich würde auch hier eher zu Essence tendieren, schon allein wegen dem Preis. Wenn ich ihn einmal im DM sehe, werde ich ihn mir definitiv zulegen und euch berichten. 



Catrice:

1. Absolute Nude Eyeshadow Palette
Die Farben sehen wirklich toll aus. Ich glaube es ist eine recht gute Alternative zur Urban Decay Naked Palette. Ich hoffe die Lidschatten sind gut pigmentiert. Preis: 4,99€

2. Long Lasting Eye Pencil Waterproof
Es sind wirklich ein paar tolle Farben dabei. Ich liebe es am unteren Wimpernkranz ein wenig Farbe zu tragen, das verleiht dem ganzen Augen-Make-up etwas besonderes. Preis: 2,29€

3. Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel 
Ich wollte schon immer ein solches Produkt, nur irgendwie kam ich nie dazu mir einen zuzulegen. Hier werde ich mal swatchen, ob die Farbe zu meinen Augenbrauen passt. Preis: 3,49€ 

4.  BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up
BB Cream oder Foundation? Na ja, Catrice hat da ein wenig geschumelt. Ich bin aber wirklich gespannt auf dieses Produkt. Ich habe bereits einige Reviews gelesen und bin schon sehr gespannt. Preis: 5,99€



 Für welche Produkte interessiert ihr euch? Habt ihr schon neue Produkte gekauft, seid ihr damit zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen