Freitag, 29. März 2013

Aufgebraucht #6

Und schon wieder ein Monat vorbei und dies bedeutet, dass mein Aufgebraucht Post folgt :D Diesen Monat sind wieder einige Sachen zusammen gekommen.



1. Mac Lipstick Hue
Eine wunderbare rosestichige Nudefarbe. Passt wrilich immer, vor allem, wenn man sehr dunkle geschminkte Augen trägt. Es ist ein Cremesheen Finish. Ich werde ihn glaub ich im Back2Mac holen. Preis: 19,-€

2. Heidi Klum Shine
Ein toller Duft, doch die Haltbarkeit ist wirklich schlecht. Ich hatte die 50 ml Variante und habe diese wirklich sehr schnell aufgebraucht. Ich hatte das Gefühl, man kann so viel aufsprühen, wie man will, aber der Duft bleibt einfach nicht haften. Wird definitiv nicht nachgekauft.

3. Lancome Genifice 
Ok, eigentlich nur eine Probe, zählt aber trotzdem. Geeignet ist die Creme für reifere Haut, aber ich wollte sie unbedingt testen. Mir hat die Creme gut gefallen, geeignet ist sie normale bis Mischhaut. Ich könnte mir vorstellen, diese später einmal zu kaufen.

4.Palmolive Duschgel
Sind neben den Dove Duschgelen eindeutig die Besten. Ich mag den Geruch von allen und ich mag die Pflegewirkung. Ich hab noch einige als Reserve stehen und benütze sie sehr gerne.

5. Douglas Duschgel
Gabs mal zu Weihnachten als Goodie und ich habs gar nicht gemocht. Die Konsistenz war zu klumpig und der Geruch hat mir gar nicht gefallen. Würds mir definitiv nicht nachkaufen.

6. Signorina Bodylotion
Ich halte generell nicht viel von parfumierten Bodylotions, sie haben einfach eine zu schwache Pflegewirkung. Diese hat auch nur eine leichte Pflegewirkung, aber ich habe den Geruch wirklich gemocht. Ich glaub ich würds mit nur nachkaufen, wenn ich mir das passende Parfum kaufen würde.

7. Christina Aguilery Bodylotion
Auch hier wieder der gleiche Fall wie oben. Ich hab das passende Parfum dazu, aber ist das für mich eher ein Winterduft, da er eher sehr herb ist. Ich habs immer in Verwendung mit dem Parfum gehabt, dadurch hat man das Parfum viel länger wahrgenommen. Ich würds mir aber eher nicht nachkaufen.

8. Astor HD Mattitude Foundation
Ich hab sie eigentlich ganz gern gemocht, die Farbe war halt leider nicht ganz passend für mich. Empfehlen würde ich sie für Misch- bis trockene Haut. Wäre meine richtige Farbe dabei, würde ich sie bestimmt nachkaufen.

9. My Body Nosestripes
Hab ich nicht so gemocht. Beim abziehen blieb immer etwas vom Produkt auf der Nase kleben. Ich finde auch, dass sie die Nase nicht so gut gereinigt haben. Hier empfehle ich lieber die von Balea.

10. Mac Pro Make-up Remover
Find ich gut. Entfernt schön das Make-up ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich hatte auch keine Probleme mit Reizungen der Haut oder der Augen. Probleme hatte er nur bei Geleyeliner. Ich werde ihn aber vorerst nicht nachkaufen, da ich noch gerne ein paar andere testen möchte.  Wisst ihr, ob das MAC2BACK möglich ist?

11. My Handseife
Ja mag ich. Find ich wirklich gut. Die Seife riecht gut und macht die Hände gut sauber und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Hände trocken sind. Ich werde definitiv ein paar andere Sorten probieren.

12. Nivea Double Effect Deo
Soll die Achseln länger glatt halten und dafür sorgen, dass kein unangenehmer Geruch ensteht. Ja, ich kann zustimmen. Ich liebe es. Ich trage es immer nach dem Rasieren auf, es brennt nichts und ich habe wirklich das Gefühl, dass am nächsten Tag, die Haare nicht mehr so stark ausgewachsen sind. Ich mag auch, dass kein unangehmer Geruch entsteht. Für mich ein Top-Deo und mittlerweile das 2 das ich leer gemacht habe. Kaufe ich mir definitiv nach.

13. Clinique Gesichtswasser
Mittlerweile schon zum 2 mal leer und ich liebe es einfach. Es hält das Öl meiner Haut gut in Schuss und ich habe das Gefühl, dass meine Haut danach richtig sauber ist. Diesmal hatte ich sogar die 400 ml Größe. Ich teste derzeit das von Nivea und werde die beiden miteinander vergleiche, aber sonst würde ich eher das von Clinique nachkaufen.

14. Essence Handcreme
Pflegt mir nicht gut genug auf Dauer. Ich finde die Creme riecht super gut und lässt sich gut verteilen, doch ich mag den Film danach auf der haut nicht wirklich und sie pflegt nur max. 1 Stunde und danach ist die Pflegewirkung flöten gegangen.

15. Venus Lippenpflege
 Ok, habe ich nicht aufgebraucht, aber ich kanns nicht weiter verwenden. Ich habe bereits einen Blogpost dazu geschrieben.

Puh! Diesen Monat kam wirklich wieder einiges zusammen.Was habt ihr so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen