Mittwoch, 6. März 2013

Blogsale

Regeln:
  • Ich versende nach Zahlungseingang auf meinem Konto
  • Ihr könnt mich unter der E-Mail Adresse: ana_b@live.at kontaktieren, mit dem Betreff "Blogsale"
  • Zahlung per Vorkasse via Paypal oder Überweisung und innerhalb von 5 Werktagen
  • Für genaue Produktfotos, bitte ich euch um eine EMail und ich schicke sie euch 
  • Versand wird immer individuell vereinbart (je nach Größe, Gewicht, etc..)
  • Versand nach Österreich und Deutschland (Schweiz muss individuell vereinbart werden)
  • Versand erfolgt 1-2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Alle Artikel sind vorher desinfiziert und gesäubert
  • Kein Umtausch sowie Rückgabe möglich, da ich privat verkaufe
  • Ich hafte nicht für verlorengegangene oder defekte Ware 

Für Swatches bitte Google verwenden, da erkennt ihr die Farbe oft viel besser!

Yves Saint Laurent Foundation B40

Ich muss sie leider verkaufen, da sie mir ein wenig zu dunkel ist. Ich habe eine Review auf dem Blog und wer an der Foundation interessiert ist, kann sie sich ja gerne durchlesen.
Neu kostet die Foundation in Österreich €48, ich hab sie nur paar mal verwendet, hätte gerne noch 35€. Inhalt: 90% VERKAUFT

Chanel Vitalumiere Beige 30

Auch hier wieder das gleiche Problem. An sich eine verdammt gute Foundation aber für mich helles Häutchen zu dunkel. Vergesst nicht, die Foundation gut zu schütteln, bevor ihr sie verwendet.
Originalpreis: 47,90€ hätte auch hier noch gerne 25€
Inhalt: 3/4

Mac Blankety Lippenstift

Einfach nicht meine Farbe. Ich habs paar Mal versucht, aber hier würde ich eher ab NC20 die Farbe empfehlen. Amplified Finish
Originalpreis: 19€ hätte gerne noch  9€
hier ist noch 3/4 Inhalt vorhanden

Mac Skin Brightening Serum

Ich hab zu ölige Haut für dieses Produkt. Es ist als Base unter die Foundation gedacht
Originalpreis: 41€, hätte noch gerne 20€
Inhalt: 75%


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen