Montag, 18. März 2013

Clinique Nagellack für empfindliche Haut

Habt ihr gewusst das wir uns täglich bis zu 200 Mal ans Auge fassen? Unsere Augen können oft irritiert sein, die meisten von uns stellen aber keinen Zusammenhang mit dem Nagellack den wir verwenden, fest. Die Partie um die Augen herum, sind besonders dünn und dadurch sehr empfindlich und können durch Umwelteinflusse schnell gereizt werden. Wer öfters Probleme mit gereizten Augen/Augenpartien hat, sollte sich die neue Linie von Clinique ansehen. Leider gibt es mit Nagellack auf oft Probleme, da viele (auch ich bin leider davon betroffen) auch Probleme mit geschwächten/gereizten Nägeln zu kämpfen haben.

  


Clinique bringt ab Ende Mai eine neue Linie auf den Markt. Alle Nagellacke aus der Linie sind Dermatologisch getestet, Augenärztlich getestet,  Allergiegetestet und 100 % Parfumfrei. Dies ist besonders wichtig, da unsere Haut auf gewisse Stoffe allergisch reagieren kann. 

Ich persönliche werde mir die Linie definitiv anschauen, da ich öfters Probleme mit Nägeln oder gereizten Augen habe. Genial finde ich auch, dass Farben wie Black Honey nun als Nagellack erhätlich sein werden.

Farben: In 12 Nuancen erhältlich.
Im Handel: Anfang Mai 2013
Unverbindliche Preisempfehlung: 16,50 Euro für 9 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen