Donnerstag, 28. März 2013

Dior Addict Beige Perfection

Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Freunden einen Dior Lippenstift bekommen, in der farbe Beige Perfection. Ich bin oft wegen der Farbe angesprochen worden, deswegen habe ich mir gedacht, ich teile meine Meinung zu dem Lippenstift mit euch.



Deckkraft:
Die Reihe ist doch eher sheer angelegt. Dieser Lippenstift hat aber eine doch hohe Deckkraft. Ich würde sie als mittelmäßig einstufen. Man bekommt doch relativ viel Farbe auf die Lippen. Ich weiß nicht, wie hoch die Deckkraft bei den anderen ist, hier aber doch überraschend gut.

Konstistenz:
Der Lippenstift ist sehr "flüssig". Die Lustre von Mac sind auch sheer, haben aber meistens eine cremige Basis. Hier hat man doch das Gefühl, sich etwas sehr nasses auf die Lippen zu schmieren. Ich persönlich mag das Gefühl nicht so, da es mir einfach zu nass ist. Hier fehlt mir auch, dass der Lippenstift die Lippen pflegt. Meine Lippen sind total trocken und werden durch den Lippenstift auch gar nicht gepflegt. 

Haltbarkeit:
Hier überzeugt mit das Produkt leider nicht. Die Haltbarkeit ist nicht besser als bei einem Labello. Auf meinen Lippen ist das Produkt nach einer Stunde weg. Durch die Konstistenz kann der Lippenstift auch gar nicht lange auf den Lippen bleiben.

Fazit:
Eine tolle Farbe mit guter Deckkraft, doch leider sehr schwach in der Haltbarkeit und Konstistenz. Persönlich finde ich, dass heir das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen