Donnerstag, 14. März 2013

Fehlkauf #2

Ich möchte meine Reihe der Fehlkäufe wieder weiterführen. Nach und nach werde ich auch meine getätigten Fehlkäufe vorstellen. Heute geht es um ein Venus Produkt. PReis: 4,95€/Douglas


"Der Lippenbalsam mit p-Aquaporine, D-Panthenol und Sheabutter versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig zart und verleiht ihnen einen seidig schimmernden Glanz."

Ich kann mit dem Produkt wirklich nichts anfangen. Die Konstistenz ist so flüssig, dass alles auf den Lippen verläuft und man das Gefühl hat, man schmiert sich Wasser auf die Lippen. Weiter hat das Produkt einen ekelhaften Geschmack. Durch die Konsistenz verläuft das Produkt und man bekommt schon mal was in den Mund und das ist so ekelhaft.

Eine Pflegewirkung existiert eindeutig nicht. Ich habe das Produkt mittlerweile ein paar mal getestet und muss es wegwerfen. Ich kanns nicht verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen