Dienstag, 12. März 2013

Gesponsert oder nicht?

Immer wieder bekomme ich die Frage, ob ich von Firmen gesponsert werde und wie dies meine Meinung über Produkte beeinflusst.

Am Anfang möchte ich sagen, dass ich mit keiner Firma zusammen arbeite, dies bedeutet ich bekomme keine Produkte zum testen zugeschickt. Ich kaufe mir meine Produkte zu 100% selber aus meiner eigenen Tasche und dementsprechend berichte ich auch wahrheitsgemäß, was ich über Produkte halte. Ich habe jahrelang diverse Blogs gelesen und war selbst immer ein wenig kritisch, ob die Meinung über Produkte, wirklich stimmt oder ob hier nur gefakt wird.

Da ich mir persönlich nie sicher war, habe ich eines Tages entschlossen, selber einen Blog zu machen. Ich kaufe mir Produkte die mir gefallen und die für die ich auch Verwendung habe. Sicher tätige ich den ein oder anderen Fehlkauf, aber dies ist auch gut, da ich dadurch andere informieren kann und sich der ein oder andere einen Fehlkauf ersparen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen