Freitag, 1. März 2013

MAC Mineralize Moisture SPF15 Preview

Mineralize Moisture SPF15 Foundation_Ambient_72_thumb[2]
Mineralize Moisture SPF15 Foundation_Beauty_72_thumb[2] 



















Mac bringt neben den neuen Lippenstiften, auch eine neue Foundatin heraus. Diese soll besonders geeignet sein für trockene Haut. Viele von euch sagen mir, dass sie finden, dass Mac Foundations nicht geeignet sind für sehr trockene bis trockene Haut. Diese Foundation soll genau auf die Bedürfnisse von trockener Haut abgestimmt sein. 

"M·A·C erweitert seine innovative Kollektion von Foundations mit einer wunderbaren neuen Formel, die mit außergewöhnlichen Eigenschaften punktet. Die leichte reichhaltige Textur versorgt die Haut mit einer mineralreichen Feuchtigkeit, die den ganzen Tag anhält. Das einzigartige cremige Fluid ist ideal für trockene Haut und lässt sich perfekt einarbeiten. Es ist angereichert mit Sheabutter, Emollienzien und nährenden Extrakten, die das Gesicht weich und geschmeidig machen. Die Puderkombination kreiert einen optischen, unscharfen Effekt, der Unregelmäßigkeiten und feine Linien abmildert und für einen ebenmäßigeren Teint sorgt."


Mineralize Moisture SPF15 Foundation 34€

NC15, NC20, NC25, NC30, NC35, NC37, NC40, NC42, NC44, NC45, NC50, NW20, NW25, NW30, NW35, NW43, NW45, NW50
 
Auch die Verpackung ist ein wenig anders gestaltet, ähnlich wie bei den Lippenstiften ist der Boden eher bauchiger. 
Auch hier gilt wieder, zum vergrößern auf die Bilder klicken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen