Sonntag, 3. März 2013

MAC Mineralize Rich Lipstick Preview

Im Hause Mac wird es eine neue Linie für Lippenstifte geben. Wer meinen Blog vielleicht schon ein wenig länger verfolgt, der weiß, dass ich Mac Lippenstifte über alles liebe und mit all meinen Farben sehr zufrieden bin.


Die Mineralize Rich Lipsticks soll es in Europa ab März geben. (Wobei hier auch von Land zu Land, von Counter zu Counter diverse Lieferunterschiede geben kann, dh für manche länger/kürzer warten)

"M·A·Cs Liebesaffäre mit den Lippen mündet in einem neuen M·A·C Meisterwerk. Wir präsentieren den Mineralize Rich Lipstick. Er fällt durch seine Größe auf, überzieht die Lippen mit einer reichhaltigen Feuchtigkeit und überzeugt lit einer luxuriösen Formel plus wunderschöner Farbe. Angereichert mit einem mineralischen Feuchtigkeitskomplex, der die Lippen nährt und mit anhaltender Feuchtigkeit versorgt. Die softe Farbe lässt sich leicht auftragen und hat einen intensiven Glanz mit Farbtiefe."







Auch eine Neuerung (zumindest bei dieser Reihe) soll es geben, die Lippenstifte haben eine andere Verpackung als die normalen im Standartsortiment. Die Verpackung ist im Hochglanz und hat eine neue Form. Insgesamt gefällt mir die alte Verpackung doch ein wenig besser, aber ich werde mir definitiv die Verpackung nochmal am counter direkt ansehen. Die Lippenstifte dürften wahrscheinlich auch im Standartsortiment von Mac bleiben. 

Am unteren Bild könnt ihr die komplette Reihe der Lippenstifte sehen, ich kann euch nicht versichern dass alle Farben in Europa vorhanden sein werden, manche sind nur für den asiatischen Raum gedacht. Ich denke aber, dass hier nicht so viele Unterschiede legen werden.

Klickt auf die Fotos um sie zu vergrößern. 



Was haltet ihr von den neuen Lippenstiften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen