Sonntag, 24. März 2013

Products in between #1

Wir alle kennen es. Manche Produkte sind gut, überzeugen uns aber nicht vollkommen. Wenn ich sehr viel Geld für meine Schminki Schminki ausgebe, will ich auch, dass sie mich von den Socken hauen. Ich habe aber doch einige Produkte, die mich zufrieden stellen, aber nicht vollkommen überzeugen. Diese werde ich euch in meiner neue Reihen "Products in between" nach und nach vorstellen.

Catrice Prime and Fine
Viele die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen, dass ich Probleme mit großen Poren auf meiner Nase habe. diese habe ich von meiner Mutter geerbt und stören mich persönlich sehr. Poren kann man nie ganz verschwinden lassen, aber man kann sie "kleiner" wirken lassen.

Catrice hat letztes Jahr ein Produkt herausgebracht, dass als Porenverfeiner und als Base genützt werden kann. An sich mag ich die Idee, 2 Produkte in 1. Ich finde auch, wenn man das Produkt aufträgt, dass die Poren fast verschwinden und das die Foundation darüber schöner "gleitet"

Tja, was mich am Produkt stört - es ist nicht langanhaltend. Ich habe das Gefühl, dass Ergebnis ist für einige Stunden perfekt, gibt aber nach einigen Stunden auf. Aufbrauchen werde ich das Produkt bestimmt, danach werde ich mich nach etwas anderem umsehen.


Natürlich interessiert mich, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten gemacht habt und würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare eure Erfahrungen schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen