Montag, 18. März 2013

Shiseido Lip Lacquer Rouge Review

Ich habe euch ja in meinem letzten Dougals Haul gezeigt, das ich mir einen der neuen Shiseido Lip Lacquer zugelegt habe. Mittlerweile habe ich ihn ausgiebig getestet und möchte euch meine Meinung vorstellen.

Insgesamt gibt es 8 Farben zur Auswahl, 6ml kosten hier in Österreich 26,50€. Ich habe die Farbe RD203.
Besonders sind die Lip Lacquer, da sie eine Mischung aus einem Lipgloss und einem Lippenstift darstellen sollen und dadurch haben sie auch eine sehr hohe Deckkraft, die bei den meisten Lipglossen nicht gegeben ist.

Der Lipgloss hält wirklich gut auf den Lippen, trocknet aber mit der Zeit etwas aus. Ich empfehle unbedingt eine Pflege drunter zu geben, damit die Lippen nicht spröde werden.

Über die Verpackung brauchen wir gar nicht reden anfangen, diese ist im klassischen Shiseido Stil gehalten. Die Verpackung ist im schwarzen Hochglanz gehalten und liegt gut in der Hand. (ich altes Verpackungsopfer).

Habt ihr euch schon den ein oder anderen Lip Lacquer? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen