Montag, 11. März 2013

[TAG] RANDOM FACTS ABOUT ME

1. Ich mag den Geruch von Benzin o.O

2. Ich mag längere Nägel, aber meine wachsen im Schneckentempo

3. Ich bin kroatische Staatsbürgerin

4. Ich teste gerne Produkte ;)

5. Ich habe eine Zeit lang Uhren gesammelt, hab sie aber nie getragen

6. Ich habe einen Blog :D

7. Socken?! Ich kaufe mir immer wieder welche, aber meiner Waschmaschine schmecken sie zu gut und deshalb muss ich auch immer wieder neue kaufen

8. Montag ist Filmeabend... Grey's Anatomy und Private Practice :D

9. Ich darf keinen Onlineshop besuchen, da ich mir (vor allem bei Douglas) was bestellen muss

10. Ich mag fettiges Essen nur, wenn ich ein Glas Cola dazu habe :D

11. Ich habe ein Tattoo, den Namen meiner Schwester mit ihrem Geburtsdatum

12. Auf meinem rechten Ohr habe ich ein zweites Ohrloch

13. Ich mag mehr Lippenstifte als Glosse

14. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, egal ob Verpackungen, Kleidung etc.. es MUSS schwarz sein

15. Ich habe die gleiche Nase wie mein Vater



Habt ihr Lust auf noch ein paar Facts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen