Mittwoch, 13. März 2013

[TAG] What's in my make-up bag?

Ich mag ja viele Tags nicht, doch diesen wollte ich unbedingt mitmachen. Hier geht es darum, was man in seiner täglichen Schminktasche mitschleppt. Meine ist vom Tally Weijl und hat eine schwarze Lackoptik (höhö)



1. Essence Handcreme
Schleppe ich zurzeit nur mit, damit ich sie mal endlich aufbrauche. Ich mag zwar den Geruch, aber die Pflegewirkung ist mir zu gering. Sie zieht zwar gut ein, nach 10 min ist auch keine Pflegewirkung mehr festzustelllen.

2. Feh Taschentücher
Nehme ich nach dem Motto mit: "Wenn man keine hat, braucht man sie. Hat man sie dabei, braucht man sie nicht!"

3. Travalo Zerstäuber
Ich hasse es, die großen Parfumflaschen mitzunehmen, deswegen fülle ich sie mir gerne um und verwende nur diese kleine Pumpflasche. Gibts glaub ich beim Müller und Amazon.

4. Neutrogena 
Neutrogena hat wirlich tolle Produkte. Ich mag diesen Pflegestift wirklich gern, ich trage ihn immer ein wenig dicker auf und er pflegt wirklich gut. Da er etwas fester ist, verwende ich ihn gerne als Base für Lippenstifte.

5. Balea Lippenbalsam Urea
Hier bin ich ein wenig zwiegespalten. Die Pflegewirkung ist gut, aber man muss schon mehrmals die Pflege auf die Lippen auftragen um sie weiterhin geschmeidig zu halten.

6. Gosh Puder (fehlt auf dem Bild)
Mag ich wirklich gerne, hält zwar nicht den ganzen Tag matt (tut aber bei mir generell kein Puder). Ich pudere am Tag nur etwa 1-2 Mal nach und bleibe den ganzen Tag somit matt. Erhätlich in Österreich im Bipa.

7. Meistens nehme ich (Falls ich es nicht vergesse) den Lippenstift mit, den ich am jeweiligen Tag drauf habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen