Samstag, 13. April 2013

All time Favorites

Ich möchte euch heute meine All time Favorites vorstellen, also Prdoukte die ich immer im Gebrauch habe. Ich stelle sie euch heute vor und dadurch erspare ich sie euch, jeden Monat in meinem Favoritenpost.

(Manche Sachen sind mir leer gegangen und noch nicht nachgekauft)

1. Mac Painterly Paint Pot
Für mich die einzige Base, die verhindert, dass bei mir der Lidschatten creast. Er neutralisiert gleichzeitig die Farbe meines Augenlids. Für mich die aller aller allerbeste Base die es gibt, zudem sie auch den Lidschatten stärker auf dem Auge zum Vorschein bringt.

2. L'oreal Super Liner
Habe mittlerweile schon 3 leer gemacht und kaufe ihn immer wieder nach. Ich liebe ihn weil er tiefschwarz ist und durch die Spitze fällt es mir total einfach, einen Eyeliner zu ziehen. Ich schwöre euch, er ist so unglaublich ergibig und das obwohl ich ihn jeden Tag verwende.

3. Chanel Perfection Lumiere
Für mich der heilige Gral unter den Foundations. Die Deckkraft ist hoch und hält so unglaublich gut auf der Haut. Würde ihn für ölige bisch Mischaut empfehlen. Das Ergebnis ist einfach immer perfekt, ob ich ihn mit einem Pinsel auftrage oder mit den Finger, immer perfekt. Meine Freunde merken sogar, ob ich diese Foundation trage, weil sie dann immer sagen, dass meine Haut besonders gut aussieht.

4. Mac Constructivist Pain Pot
Für meinen Alltag-Look unverzichtbar. Es ist ein rostiges Rotbraun und hält wirklich super auf dem Auge. Ich trage gerne drüber den Lidschatten von Catrice in my first Copperware Party oder solo auf dem Lid. Mittlerweile ist auch ne rießen Kuhle drinnen. Ich empfehle ihn euch auf jedem Fall. Er ist auch super als Base für dunkle Smokey-eyes geeignet.

5. Catrice My first Copperware Party
Mittlerweile schon fast aufgebraucht :O. Ich finde es ist ein super Dupe zum Mac Satin Taupe und steht in der Qualität dem original kaum in etwas nach. Ich mag ihn gern solo auf dem Augenlid oder kombiniert mit schwarz in der Lidfalte. Er geht wunderbar zum blenden und ist butterweich im Auftrag. Passt immer! Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

6. Essence Nr. 53
Der meistgenützt schwarze Lidschatten von mir. Mittlerweile verwende ich nur noch ihn. Er ist zwar als schimmrig ausgewiesen, doch auf dem Auge ist er komplett matt. Man kann ihn super blenden und für den Preis einfach spitze.

7. Mac Creme d'Nude
Mein absoluter Lieblingslippenstift von Mac. Ein super Nude, dass zu dunklen Augen wunderbar passt. Ich hab einen schon komplett leer gemacht und der zweite ist auch schon gut aufgebraucht. Ich empfehle ihn doch eher hellen Hauttypen. Er ist Nude aber nicht leichenblass, da er die eigene Lippenfarbe noch leicht durchschimmern lässt. Richtig geniales Produkt!

8. L'oreal Volume Million Lashes
Ein total gehyptes Produkt und ich liebe es auch. Trennt die Wimpern super und verleiht richtig geil Volumen oder wie ich gerne sage: möööööörderwimpern. Sobald meine Mascarasammlung etwas kleiner ist, werde ich mir die Mascara definitiv nachkaufen.

9. Maybelline Colossal Mascara
Spendet fast ein wenig mehr Volumen als die Volume Million Lashes. Verwende sie gerne für richtig dramatisch geschminkte Augen, da sie einfach durch das Volumen das gewisse Etwas verleiht. Ich habe auch hier keine Probleme, dass die Mascara am unteren Wimpernkranz schmiert. Alles top!

10. Mac Clearblend Pressed Powder
Mittlerweile für mich unverzichtbar. Es hat eine zusätzliche leichte Deckkraft und mattiert wunderbar. Ich bleibe fast den ganzen Tag matt und muss nur einmal nachpudern. Kann ich wirklich jedem an Herz legen, der ein etwas deckendes Puder will, das super mattiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen