Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht #7

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und dies bedeutet auch wieder, dass mein Aufgebraucht-Post folgt. Auch diesen Monat sind wirklich ein paar Dinge leer geworden.



1. L'oreal Super Liner
Ein geniales Produkt. Hab ich euch schon oft vorgeschwärmt und ich hab wirklich ewig gebraucht um ihn aufzubrauchen, obwohl er jeden Tag in Verwendung ist. Was will man mehr? Ein geniales Produkt, dass auch noch lange hält. Mittlerweile scon mein 3 der leer ist und ein neuer steht schon wieder bereit.

2. Dove Bodylotion
Riecht so toll nach Gurken. Ich mag die Bodylotion da sie gut einzieht und die Haut pflegt. Ich glaube, wer extrem trockene Haut hat für den wird es zu wenig sein, aber sonst kann ich sie euch wirklich empfehlen. Ich habe noch einige Bodylotions und ein Back-up von dieser Bodylotion. 

3. Mac Skin Brightening Serum
Ich bin richtig froh, das es endlich leer ist. Ich habs nur verwendet, da es mir zu schade war wegzuschmeißen. Ich hatte manchmal richtig das Gefühl, dass meine Haut brennt, wenn ich es verwende! Wird definitiv nicht nachgekauft.

4. Playboy Play it lovely Deo
Hier habe ich bereits einen eigenen Blogpost dazu geschrieben. Ok, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

5. Essence Handcreme
Habe ich ja glaub ich schon letzten Monat eine aufgebraucht, aber hatte komischerweise noch ein Backup, obwohl ich die eigentlich gar nicht so gut finde. Ich finde sie zieht nicht schnell genug ein und man hat einen unangenehmen Film auf der Haut. Eine dauerhafte Pflegewirkung fehlt mir hier leider auch. Würde ich nicht nachkaufen.

6. Fa Deo
Ein klarer Vorteil hier: die Deowirkung. Ich hab die Wirkung wirklich klasse gefunden, nur der Geruch hat mich einfach nicht überzeugen können. Das Deo hat einen starken Eigengeruch, der mir einfach nicht gefallen hat. Ich teste vielleicht mal das Deo in einer andereren Geruchsrichtung.

7. Chopard Wish Brilliant Ein wirklcih toller Duft, mit nur einem großen Minuspunkt. Man riecht nach gefühlten 2 Sekunden nichts mehr. Der Duft ist einfach verschwunden. Er hält sich einfach nicht auf der Haut. Wird bestimmt nicht nachgekauft.

8. Boujours Pressed Powder Ich finds wirklich schad, das es leer gegangen ist. In Österreich ist es ja nicht mehr erhältlich, aber falls ich die Möglichkeit habe, was mal im Ausland zu kaufen, würde ich es sicher tun. Hat mir gut gefallen.

9. Look by Bipa Butterfly Mascara Hier hab ich auch bereits einen Blogpost dazu, gibt es im Bipa in Österreich zu kaufen. Ich habe noch viel zu viele angebrochene Mascaras. Ich glaube, diese würde ich aber nicht nachkaufen, da es doch bessere gibt.

10. Redken All soft Schampoo+Conditioner Ok, das ist nur eine Probe, aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen. Ich habe bis jetzt ja noch keine Produkte von Redken gehabt, aber diese hier haben mich echt überzeugt. Meine haare waren so weich und das nach der ersten Anwendung. Ich werde sie mir bestimmt in Originalgröße kaufen, sobald einige meiner alten leer gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen