Montag, 22. April 2013

Bobbi Brown Foundation Haul

Ich weiß, ich sage ja ständig, dass ich genug Foundations in meinem Schrank habe - Meine perfekte Foundation habe ich ja schon gefunden, teste aber immer wieder gerne weiter. Heute gings mal zum Bobbi Brown Counter ( in Innsbruck im Dez - Douglas). Ich hatte noch nie eine Bobbi Brown Foundation und habe generell nur wenige Produkte von dieser Firma, aber bin mit meinen wirklich sehr zufrieden.


Ich habe also mich am Bobbi Brown Counter beraten lassen, ich habe erklärt, dass ich oft lange arbeite und eine Foundation brauche, die eine gute Deckkraft und eine super Haltbarkeit hat. Prompt hat sie mir dann die "Long Wear Even Finish Foundation" gezeigt und aufgetragen. Ich war wirklich überrascht, dass die Farbe so gut zu mir passt. Die Foundation hat sich wirklich gut auf der Haut angefühlt, empfehlen würde ich sie normaler, misch- bis öliger Haut empfehlen.


Meine Farbe ist 0 in Porcelain, also die hellste Nuance aus dem Sortiment. Und die Farbe ist wirklich schön hell und ich kann sie mit reinem Gewissen hellen Hauttypen (um NC15) empfehlen, diese Farbe hat einen gelbstichigen Unterton und somit glaube ich, dass sie zu vielen passen wird.

Habt ihr Lust auf eine Review, wenn ich die Foundation richtig unter Hardcore Bedingungen getestet habe? -Habt ihr selber die Foundation und wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen