Mittwoch, 3. April 2013

Clinique Moisture Surge Overnight Mask Review

Da meine Haut in letzter Zeit einfach so unglaublich trocken war, habe ich die Clinique Moisture Surge Overnight Mask getestet.Die Maske verspricht, über Nacht die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.




"Eine Feuchtigkeitsmaske, die intensive Feuchtigkeit spendet und jeden Feuchtigkeitsverlust ausgleicht. Spendet der Haut während der Nacht intensivste Feuchtigkeit und kontrolliert den Feuchtigkeitshaushalt. Repariert und stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und macht die Haut widerstandsfähiger. Beruhigt und verwöhnt die Haut."

Ich habe schon nach 2-3 Tagen gemerkt, dass meine Haut einfach nicht mehr so trocken war. Dies fällt ja besonders auf, wenn man Foundation aufträgt und die trockenen Stellen noch mehr zum Vorschein kommen. Mit der Zeit sind meine trockenen Stellen verschwunden und meine Haut fühlte sich schön prall an.

Mittlerweile verwende ich die Maske schon ca. 2,5 Wochen und ich finde das Produkt einfach nur genial. Ich schminke mich ganz normal ab und verwende es als Pflege nach der Reinigung. Ich massiere das Produkt in die Haut ein, bis sie gut eingezogen ist. Mittlerweile ist dies schon ein Nachritual für mich und ich mag den ganz dezenten Geruch. Wenn ich aufstehe ist meine Haut schön prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich hatte früher das Problem, das trockene Hautstellen einfach nicht verschwinden wollen. Seitdem ich die Nachtmaske verwende, gehen diese trockenen Stellen immer mehr und mehr zurück.

Fazit: Für mich die beste Nachtpflege! Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen