Freitag, 26. April 2013

Kleiner L'Oreal Haul - Schmetterling Mascara

Ja, ich habs mal wieder getan. Ich wollte mir ja keine Mascara mehr kaufen, doch ich konnte einfach nicht mehr widerstehen und musste mir die neue Schmetterlingsmascara holen. Ich habe mittlerweile schon so viel gutes gehört und da ich bereits fleißig 3 Mascaras aufgebraucht habe, dachte ich mir, die muss endlich bei mir einziehen. Gekauft habe ich sie bei Amazon, da sie dort im Vergleich zur östereichischen Drogerie einfach viel günstiger ist.

Weiters habe ich mir auch einen neuen Super Liner gekauft, da meiner mittlerweile leer ist und dieser einfach der Beste ist. Ich mags das die Farbe total schwarz ist, in nur einem Durchgang. Zudem hält die Farbe super auf dem Auge und nichts verrutscht. Mittlerweile schon mein 4. und ich kaufe dieses Produkt immer nach, es gibt nichts besseres für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen