Freitag, 5. April 2013

Look by Bipa Butterfly Effect Mascara

Wie viele vielleicht von euch wissen, halte ich nicht so viel von Mascaras aus dem High-End Bereich und besitzte demenstsprechend auch nur wenige aus diesem Bereich. Ich finde die Drogerie Auswahl an Mascaras steht dem High-End Bereich in nichts nach.

Ich persönlich teste mich sehr gerne durch verschiedene und werde (wahrscheinlich durch meine recht unkomplizierten Wimpern) selten enttäuscht. Heute möchte ich euch eine meiner Lieblinge vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Look by Bipa Butterfly Effect Mascara. Erhältich im Bipa Österreich.


Inhalt: 7,5ml
Preis: 2,99€
Bürstchen: Gummi

Wie schon auf der Verpackung zu sehen ist, verleiht sie Länge und Definition. Dies kann ich eindeutig bestätigen. Ich mag es, wenn meine Wimpern schön getrennt sind und nicht messy zusammenkleben. Persönlich trage ich immer 2 Schichten auf, um das von mir gewünschte Volumen zu erreichen. Ich mag das Ergebnis wirklich sehr, da es klar definierte Wimpern mit gutem Volumen kombiniert.

Ich kann euch die Mascara definitiv empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen